Samba(trommel)band

com gosto *mit Freude, mit Spaß*

Begonnen hat die Gruppe im September 2008 unter der Leitung von Wolfgang Behrendt aus Cottbus.

Die Bandmitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Berufen; alle vereint der Spaß am Trommeln und das gesellige Miteinander. Inzwischen zählt die komplette Band 30 Mitglieder.

Der Unterricht findet einmal wöchentlich getrennt am Standort Forst und am Standort Spremberg statt. Einmal im Monat treffen sich dann alle Mitglieder in Forst oder Spremberg zur gemeinsamen Probe.

Die Samba(trommel)band tritt regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen auf. Aber auch bei der einen oder anderen privaten Feier hat diese Band schon einen lautstarken und unvergesslichen Eindruck geschaffen.

Samba(trommel)Band "Com gosto" AuftrittSamba(trommel)Band "Com gosto" Auftritt

 

*Los Krachos*

"Los Krachos" Auftritt Rock-Pop-Dance Collektion 2011"Los Krachos" Auftritt Rock-Pop-Dance Collektion 2011

In der Vorbereitungsgruppe zur Samba(trommel)band sind noch Plätze frei. Die Gruppe trifft sich jeden Montag um 19:15 Uhr in der Musik- und Kunstschule “Johann Theodor Römhild” des Landkreises Spree-Neiße – Schlossbezirk 3 in 03130 Spremberg.

Wer den Spaß am Trommeln und am Rhythmus teilen möchte, kann sich gern zu eine Probestunde anmelden und Kontakt mit uns aufnehmen.