Konzert und Tag der offenen Tür in der Musik- und Kunstschule in Spremberg/Grodk

29. Juni 2022

Die Musik- und Kunstschule „Johann Theodor Römhild“ des Landkreises Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa lädt am Sonntag, dem 3. Juli 2022, ab 11 Uhr zum Konzert auf den Hof des Kulturschlosses in Spremberg/Grodk ein. Die Instrumentalklassen der Astrid Lindgren Grundschule und des Erwin-Strittmatter-Gymnasiums werden dort ihr Abschlusskonzert spielen und die Arbeit der letzten Jahre der Öffentlichkeit präsentieren. Dabei werden sie unterstützt vom Streicherensemble und vom Akkordeonensemble der Musikschule.

Anschließend öffnet die Musik- und Kunstschule ihre Türen und jeder der Interesse hat, kann selbst mal ein Instrument ausprobieren und sich über die vielfältigen Unterrichtsangebote informieren. Der Eintritt ist natürlich frei.

Pressestelle Landkreis Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa