enviaM Musik aus Kommunen

Gitarrenduo

4 Ensembles der Musik- und Kunstschule nahmen in diesem Jahr am Regionalwettbewerb Brandenburg in Guben am 18.06.2016 teil.

Mit dabei waren:

• „Leonie und Lea“ sind Leonie Bullan (Klavier) und Lea Mareen Greiner (Querflöte)
  • „Las hermosas Guitarrinas“ unser Gitarrenduo bestehend aus Kimberly Grothe und Ann Britt Kießling
  • Das Ensemble „Alte Musik“ besteht aus Lukas Erbsch (Blockflöte), Johanna Lischke (Blockflöte), Emilia Engwicht (Violoncello) und Josef Biener (Cembalo)
  • Unser „Trio Primavera“ sind Michelle Bönisch (Gesang), Chris Birla (Gesang) und Ande Eitner (Klavier)

Das Gitarrenduo „Las hermosas Guitarrinas“ kam mit einem 3. Preis in der Altersgruppe I zurück und unser „Trio Primavera“ erhielt den Förderpreis Vokalensemble.

Wir gratulieren allen Schülern und Lehrern für die erfolgreiche Teilnahme.