Young Music on Stage

29. Juni 2022

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit und die Musik- und Kunstschule „Johann Theodor Römhild“ des Landkreises Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa kann die beliebte Konzertreihe „Young Music on Stage“ fortsetzen. Am Montag, dem 04. Juli 2022, ab 19 Uhr wird es bunt und laut auf dem Hof des Kulturschlosses in Spremberg/Grodk, wenn die Popularmusikabteilung zum Konzert einlädt. Neben der Bigband, die Swing, Bossa Nova und Filmmusik spielen wird, treten auch die Gesangsschülerinnen und -schüler mit den großen Hits der letzten Jahre und Jahrzehnte auf. Auch die neugegründete Schülerband wird ihren ersten großen Auftritt absolvieren.

Der Eintritt kostet 4 EUR. Karten können an der Abendkasse oder im Sekretariat der Musikschule erworben werden. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Pressestelle Landkreis Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa